| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
fd150

Joined: 01 Sep 2007 Posts: 672 Location: Kitzingen (Germany)
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 5:21 pm Post subject: Bilder von Eurem Desktop! |
|
|
Gerade frisch gepimpt:
 _________________ getting lost leads to getting delirious - I'm lost!!!
 |
|
| Back to top |
|
 |
Bart Site Admin

Joined: 10 May 2007 Posts: 199 Location: Fredersdorf-Vogelsdorf, Germany
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 10:02 am Post subject: |
|
|
da grinst se ein ja richtig hübsch an... ich muss zu meiner schande erklären, dass ich gar kein piper-bild im hintergrund habe...
ich seh eigentlich auch nie den hintergrund, weil entweder der browser oder weaverslave offen ist bzw. filezilla und der explorer....
ich werd auf jedenfall bei nächsten start mal ein hardcopy machen  _________________ Wer morgens zerknittert aufsteht,
hat tagsüber mehr Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
| Back to top |
|
 |
Losti Site Admin

Joined: 08 May 2007 Posts: 484 Location: Neuenstein, Germany
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 11:30 am Post subject: |
|
|
Jetzt kann ich ja auch zugeben, dass ich die Karibik auf meinem Desktop hab und nicht Piper Najahaaaa.. ich hab den PC eh sooo selten an und so.. und.. wenn.. ich seh den Desktop nie und überhaupt *Ausrede such* |
|
| Back to top |
|
 |
fd150

|
Posted: Thu Sep 06, 2007 5:03 pm Post subject: |
|
|
Na wenigstens beim Hochfahren muß man freundlich begrüßt werden. Jemand außerhalb hat sich schon für dieses wallpaper interessiert.
Ansonsten wechsel ich aber auch gern mal, teils solche Bilder, teils "aufgeblasene" Screenshots, teils selbst fotografierte Bilder, wie man es braucht... _________________ getting lost leads to getting delirious - I'm lost!!!
 |
|
| Back to top |
|
 |
Bart Site Admin

Joined: 10 May 2007 Posts: 199 Location: Fredersdorf-Vogelsdorf, Germany
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 9:25 pm Post subject: |
|
|
Ganz kurze frage... was sind aufgeblasene screenshots
danke übrigens für die hörprobe... ein sehr interessantes stück - werd's mir morgen nochmal anhören, weil ich gerad nur mit einem ohr zuhören konnte
PS: hier ist übrigens mal ein screenshot Link _________________ Wer morgens zerknittert aufsteht,
hat tagsüber mehr Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
| Back to top |
|
 |
fd150

|
Posted: Fri Sep 07, 2007 5:11 pm Post subject: |
|
|
Mono hören ist nich' gut....
Aufgeblasener Screenshot... nun ja...
Film mit PowerDVD abspielen. Bild in PAL-konformen 720x576 Pixel, anamorph gestauchtes Bild 4:3
In Photoshop Größe nur für die Horizontale auf 1024 ändern => 16:9 Bild, korrekte Proportionen
Mit Zuschnittfunktion schwarze Ränder freischneiden. Vertikal auf Bildschirmauflösung skalieren (bei mir 1024 pix), feste Rahmengröße 1280 x 1024 einstellen, Rahmen ins Bild, verschieben bis Ausschnitt stimmt, kopieren.
Datei - neu, Einfügen, ggf. auf eine Ebene reduzieren, speichern im Wallpaper-Ordner, ferdsch. _________________ getting lost leads to getting delirious - I'm lost!!!
 |
|
| Back to top |
|
 |
fd150

|
Posted: Fri Dec 28, 2007 12:58 pm Post subject: |
|
|
update:
 _________________ getting lost leads to getting delirious - I'm lost!!!
 |
|
| Back to top |
|
 |
|