Back to the index page  
  FAQ  Forum Tour   Search   Memberlist   Usergroups   Register   Profile   Log in to check your private messages   Log in 
schon mal von Piper geträumt?

Post new topic   Reply to topic    Piper-Perabo.tv Forum Index -> Piperism
View previous topic :: View next topic  
Author Message
fd150

PostPosted: Thu Nov 22, 2007 6:01 pm    Post subject: schon mal von Piper geträumt? Reply with quote
Ja, letzte Nacht kam es vor. Ich hörte, daß sie in so einer Art Schule mit Internat bzw. Jugendherberge zur Unterkunft war und hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, dahinzugehen und zu schauen, ob ich sie treffen kann, evtl zum Dinner einladen oder sowat.

Ja, ich geh dann zur Empfangstante, wo vor dem Schalter ein paar Leute rumstehen. Darunter Piper, ich hab sie gleich erkannt. Sie hatte ihre hellblonden Haare von south of the border, war aber sonst gänzlich ungeschminkt. Sie läuft auch an mir vorbei und guckt mich kurz an und ich Oberflasche krieg keinen einzigen Ton aus meiner Kehle. Wie stummgeschaltet. Danach wachte ich auf und hätte mir am liebsten selbst eins in die Fresse gehauen für so ein jämmerliches Versagen.

Mann war das 'n Scheiß!!! Hat gedauert, bis ich wieder einschlafen konnte und war früh ziemlich verdreht. Sad
Bart
Site Admin

PostPosted: Sat Jan 19, 2008 4:30 pm    Post subject: Reply with quote
hmm nö... ich hab nicht geträumt.... Rolling Eyes
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Piper-Perabo.tv Forum Index -> Piperism All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum