julia
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 7:16 pm Post subject: |
|
|
ich weiss jetzt mal gerade nicht, zu welcher unterrubrik oder thema das passen würde..also schreib ichs hier rein ...vielleicht antwortet ja jemand.
hab mich gefragt,da ihr ja scheinbar in kontakt mit piper steht oder im briefwechsel,ob ihr denn schon mal die 1,2 mitglieder,die ja scheinbar aus new york und noch besser aus nyc zu kommen scheinen,...naja sie sind ja dann sozusagen am nächsten am "geschehen" und könnten doch sicher eher mal,auf events oder dergleichem, mit piper in kontakt treten
frage ist natürlich,was man dann zu vermitteln hat oder zu fragen oder so,wenn losti meint,dass sie durchaus über die fanseite bescheid weiss,ist dat ja schon ne menge und zeigt ihr,dass sie auch in anderen ländern ihre fans hat.
aber in sonen zeiten wie jetzt und speziell durch das internet könnte man doch da bestimmt noch auf sone gewisse präsenz oder brandneue infos hoffen oder
ich denke nur laut nach  |
|
Bart Site Admin

Joined: 10 May 2007 Posts: 199 Location: Fredersdorf-Vogelsdorf, Germany
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 9:43 pm Post subject: |
|
|
soooo... verschoben
aber am besten antwortet da die Webmistress persönlich... da ich häufig mal mit Abwesenheit im Forum glänze, wenn die Arbeit wieder drückt...
auf jeden Fall hat Johannes als letzter mit ihr gesprochen...
Und eigentlich wollten wir ja zu "Reasons to be Pretty" in die Vorstellung...
aber irgendwer hat gerade gar keine Zeit und wird bestimmt auch erst übermorgen antworten
*knuddel* diesen Jenigen _________________ Wer morgens zerknittert aufsteht,
hat tagsüber mehr Entfaltungsmöglichkeiten! |
|